Jerry Cotton Sonder-Edition 143 - Krimi-Serie

Die Mörderbrut

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition 143 - Krimi-Serie“

Eines Nachts kamen sie in unsere Stadt. Auch ich, G-man Jerry Cotton, gehörte zu ihren Todeskandidaten. Aber bei mir gingen sie auf Nummer sicher: Sie setzten ihre neue, teuflische Waffe ein. Das Haus, in dem sie mich schließlich erwischten, verging in einem Inferno aus Hitze und Feuer, und ich lag unter den rauchenden Trümmern. Mir war, als hätten die Kerle mich geradewegs in die Hölle katapultiert. Ich überlebte wie durch ein Wunder. Und dann machte ich dieser Mörderbrut die Hölle heiß ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition 143 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen