Jerry Cotton Sonder-Edition 141 - Krimi-Serie

Klub der Henkerinnen

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition 141 - Krimi-Serie“

Sie waren bildhübsche Girls. So schön, dass den Männern bei ihrem Anblick das Blut kochte. Aber ihre Schönheit konnte tödlich sein. Das erfuhren die Gangster am eigenen Leib, die Linda, die schönste von ihnen, so lange folterten, bis sie nur noch ein blutiges Bündel war. Der Club der Henkerinnen trat in Aktion. Und was die Gangster auch unternahmen, um den unheimlichen Rächerinnen zu entgehen - sie schafften es nicht. Phil und mir sträuben sich heute noch die Haare, wenn wir an diesen Fall denken ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition 141 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen