Jerry Cotton Sonder-Edition 137 - Krimi-Serie

Blutnacht in Las Vegas

Jerry Cotton

Jerry Cotton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition 137 - Krimi-Serie“

Er hieß Jonny Magnifico und war der Liebling der Cosa Nostra. Denn seine Platten und Shows brachten den Bossen jährlich rund achtzig Millionen Dollar in die Kassen. Magnifico hatte allerdings eine Macke: Frauen. Gefiel ihm eine, fragte er nicht, sondern nahm sie sich mit Gewalt. Eines Tages passierte es dann. Die Frau war tot. Der Mörder Jonny Magnifico. Phil und ich jagten ihn. Bis nach Las Vegas. Dort lauerten schon die Killer der Cosa Nostra auf uns. Die Mördershow am Sunset Strip begann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition 137 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen