Jerry Cotton Sonder-Edition 136 - Krimi-Serie

Der Todeskuss

Jerry Cotton

Jerry Cotton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition 136 - Krimi-Serie“

Der erste Mann starb in Chicago. Der zweite in New York. Den dritten ereilte sein Schicksal auf einer Party, zu der auch die Todeslady geladen war. Phil und ich waren Tag und Nacht im Einsatz. Wir ahnten, wen sich die Todeslady als viertes Opfer holen würde. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit. Wir wussten nur zu gut, dass diese bildhübsche Giftmischerin den Tod auf ihren Lippen trug. Ein Kuss genügte - der Todeskuss ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition 136 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen