Jerry Cotton - Folge 3119

Spiel mit der Angst

Jerry Cotton

Jerry Cotton

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 3119“

Mr High war als Vertreter des FBI zu einer Tagung für ehemalige Polizei-, FBI- und andere Regierungsbeamte eingeladen worden. All diese Männer und Frauen hatten in Ausübung ihrer Pflicht schwere Verletzungen erlitten und waren seitdem behindert. Während der Rede des Assistant Directors kam es zum Eklat: Ein ehemaliges Mitglied eines SWAT-Teams behauptete lautstark, im letzten halben Jahr seien mehrere Kollegen kaltblütig ermordet worden. Denn irgendjemand habe eine regelrechte Jagd auf Behinderte begonnen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 3119“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen