Leck mich da wo die Sonne scheint

#Ibiza

Sonja Sexy Jens Überdruss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Leck mich da wo die Sonne scheint“

Leck mich da, wo die Sonne scheint – #Ibiza – ist der ultimative und erste interaktive Ratgeber für Auswanderer, solche, die kurz vor dem Absprung stehen, die gern vom Ausstieg träumen oder einfach nur ihren Urlaub auf der schönsten Insel der Welt verbringen und später mal dem Alltag Adieu sagen wollen.

Wo gibt es die besten Tapas? Wer organisiert die besten Partys? Wie lässt sich auf der Insel Geld verdienen? Und ist es wirklich wahr, dass in der Hochsaison jede Woche ein Flugzeug, randvoll mit Schwarzgeld, in die Karibik fliegt?

Für dieses Buch haben wir unser halbes Leben auf der Insel verbracht, mit unzähligen »Experten« gesprochen, die es »geschafft haben«, die es noch »schaffen wollen«, und jene, die gerade so über die Runden kommen.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob ihr Ibiza im Blut habt oder doch eher für den Baggersee umme Ecke geeignet seid.

Über Sonja Sexy

Bereits in jungen Jahren entwickelte Sonja die Fähigkeit, mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Spaß zu haben. Vor fünfzehn Jahren verschlug es sie nach Ibiza. Als Go- goTänzerin in den verschiedenen Clubs und als Stripteasetänzerin auf privaten Veranstaltungen verdiente sie sich das Geld für alles, was auf der Insel Spaß macht. Mittlerweile lässt sie tanzen, wurde sesshaft und lebt seitdem in absoluter Askese, wie sie nicht müde wird zu betonen. Glaubt ihr einfach, dann fühlt sie sich besser.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70


Ähnliche Bücher wie „Leck mich da wo die Sonne scheint“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe