Deep - Gefahr aus der Tiefe

Jung und gefährlich – spannende Jugendbücher Spannung

25 Bewertungen
3.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

Java: Exotische Strände, Dschungel und geheimnisvolle Tempelanlagen - bessere Ferien könnte sich Henry Wilkins nicht wünschen, als er seinen Vater auf eine Forschungsreise begleitet. Als er noch dazu vom Fund eines U-Boots ganz in der Nähe hört, ist sein Abenteurergeist vollends geweckt.

Das Schiff ist im Zweiten Weltkrieg auf mysteriöse Weise gesunken und jetzt wollen Taucher hinter den Bullaugen des Stahlkolosses unheimliche Schemen ausgemacht haben.

Henry geht dem Geheimnis in der Tiefe des Meeres auf den Grund - nichts ahnend, dass dieses Wrack etwas birgt, das die gesamte Menschheit gefährdet.

Über Jens Schumacher

Jens Lossau und Jens Schumacher, beide geboren 1974, veröffentlichen seit Mitte der 90er Jahre gemeinsam und solo in unterschiedlichen Genres. Lossau legte in den vergangenen Jahren vornehmlich Thriller vor, Schumacher hat sich u.a. als Verfasser von Jugendbüchern und Spielen international einen Namen gemacht. Als Duo verfassten sie bis heute rund ein Dutzend Bücher, darunter Kurzgeschichtensammlungen, Krimis und Fantasy-Romane.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240


2 Kommentare zu „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

– 22.06.2017

Handlungsrahmen: zwei Sterne (mit SplatterZombieBMovie-Bonus). Sprache und Details: Höchstens einer. Ein Klischee reiht sich ans nächste, lieblos zusammengekloppt.

– 21.01.2016

Nicht schlecht.

Ähnliche Bücher wie „Deep - Gefahr aus der Tiefe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe