Ich bin dann mal ganz anders

Jennifer Schreiner

Liebesromane

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin dann mal ganz anders“

Als 28-jährige Studentin noch bei ihrer Mutter zu wohnen, ist für die liebenswerte Chaotin Anna alles andere als ein Vergnügen. Nicht nur, dass sie der Kuppelwut ihrer Frau Mama schutzlos ausgeliefert ist, sie muss sich auch noch an ihrer Schwester Sabine messen lassen, die ein Leben in Perfektion lebt – etwas, von dem die tollpatschige Anna nur träumen kann.

Nach einer katastrophalen Familienfeier beschließt Anna: Ein neues Leben muss her! Schließlich möchte auch sie einmal ihre Mutter stolz machen und auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen Mann haben und einen Job, um den sie alle beneiden. Um alle Ansprüche zu erfüllen, beginnt Anna kurzerhand, sich drei ganz neue Leben zu ‚erschwindeln‘: eines für ihre Mutter, eins für die Karriere und eines für sich selbst.

Doch als ihr Traummann Max auftaucht, wird es kompliziert. Denn eigentlich ist Anna ja selbständig. Oder war es selbständig, kinderlos und verlobt? Erfolgreich, verheiratet und alleinerziehend? Verflixt!

Über Jennifer Schreiner

Jennifer Schreiner wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Ruhrgebiet.
Seit 2002 ist sie Magister der Philologie.
Ihre drei ursprünglich bei PDA erschienen Bücher ("Zwillingsblut", "Honigblut", "Satanskuss") sind - zusätzlich zum dritten Teil der Trilogie, "Venusblut" - in neuer Auflage bei Elysion Books veröffentlicht.
Mit "ErosÄrger" legt die Autorin, die unter vier Pseudonymen in den Genres "Thriller", "Fantasy Romance" und "Erotik" schreibt, ihren ersten humorvollen Fantasy-Roman vor.

Sie ist Mitglied des Verbandes Deuscher Schriftsteller (VS) und bei den Deutschen LiebesromanAutoren (DeLiA).


Verlag:

Pro-Talk Verlags GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272


Ähnliche Bücher wie „Ich bin dann mal ganz anders“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe