Escape

Jennifer Rush

Jung und gefährlich – spannende Jugendbücher Spannung

123 Bewertungen
4.4878

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Escape“

Du kannst nicht mehr nach Hause.
Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge.Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben!

Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der "Sektion" medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.

"Escape" ist der erste Band einer Reihe.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Escape“

Knuffel – 13.08.2019
sehr spannend, bitte den zweiten Teil auch einstellen. danke

– 22.10.2015
Klasse umgesetzt und der zweite Teil ist genauso spannend ;)

kelly – 20.07.2015
nun ja ...ich fand es nicht so berauschend

"Anonymous" – 17.06.2015
Schwerer schreibstil und man muss wirklich genau lesen. Die Handlung ist einzigartig und hat mir sehr gefallen

Lines Bücherwelt – 23.05.2015
Ein grandioser Auftakt. Ein spannungsgeladenes und fesselndes Jugendbuch. Bitte mehr davon!

Bella233 – 17.05.2015
Superspannend! Könnte als Side Story der Slated Trilogie durchgehen. Immer wieder überraschende Wendungen. Allein die Idee mit dem Tattoo ist einfach grandios!

Kasia – 03.05.2015
Mir haben die schnulzigen und schmachtenden Teile die Spannung geraubt... Auch die Verschwörungstheorie war nichts, was besonders durch Einfallsreichtum oder gekonnter Aktion glänzen kann

melanie – 08.04.2015
An alle die gern weiterlesen möchten: Der zweite Teil heißt "Hide" und ist genauso gut geschrieben wie der erste Teil. Ich liebe diese Buchreihe. Ebenso empfehlenswert ist die Reihe "Blue Blue eyes" von Alice Gabathuler. Ist sehr spannend geschrieben.

Christine – 01.04.2015
Christine: Super Buch!! Wann gibt es eine Fortsetzung?? Ich konnte nicht aufhören zu lesen, es muss doch weitergehen?!

Caily1990 – 08.09.2014
Hammermäßig, kaum zu toppen!!!

Ähnliche Titel wie „Escape“

Netzsieger testet Skoobe