Eine schottische Affäre

Roman

Jennifer McQuiston

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

445 Bewertungen
3.86292

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine schottische Affäre“

Als Georgette aufwacht, sieht sie als erstes ihre Korsage, die an einer Tür hängt - wo sie ganz und gar nicht hingehört. Dann fällt ihr Blick auf den sehr attraktiven - und sehr nackten - Schotten, der neben ihr im Bett liegt und der da noch viel weniger hingehört. Und als ob das nicht genug wäre, steckt auch noch ein Ehering an ihrem Finger!

Georgette hat keine Ahnung, was passiert ist, also tut sie das einzig Vernünftige: Sie flüchtet. Aber die Ereignisse der letzten Nacht holen sie schneller ein, als ihr lieb ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 282


25 Kommentare zu „Eine schottische Affäre“

Dubaicity – 13.04.2020

Langatmig....aber es lohnt sich durchzuhalten,amüsant und zum schmunzeln.....emanzipierte Frau unter Schotten

postman6670 – 04.12.2019

nein, also langweilig fand ich es bestimmt nicht.

das buch hatte ziemlich viel handlung für einen einzigen tag.

ich fand es witzig und gut zu lesen 😘

janka – 11.08.2019

Der Anfang hat sich gezogen das es mir langweilig geworden ist .

Silke Müller – 24.03.2019

Ich habe das Buch mit geringer bis mäßig großer Erwartung begonnen, aber mit drastisch zunehmender Begeisterung in einem Rutsch zu Ende gelesen. Es ist witzig, zum Schmunzeln und spannend und einfach richtig schön und flüssig geschrieben. Es gibt nichts, was sich nicht richtig anfühlt, keine holprigen Dialoge oder Handlungen. Ich habe dem Ausgang der Geschichte entgegen gefiebert und war, als es endlich soweit war, gleichzeitig traurig, dass die Geschichte nun zu Ende war. Ich warte gespannt auf weitere Bücher von der Autorin. Und freue mich schon auf hoffentlich viele weitere Geschichten von ihr, die mich so wie diese fesseln und mir so viel Freude beim Lesen bereiten werden.

Marianne – 09.09.2018

Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Roman zu lesen. Ich freue mich auf den nächsten.

Ähnliche Bücher wie „Eine schottische Affäre“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe