Eine Affäre im Mondschein

Jennifer McQuiston

Romantik

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Affäre im Mondschein“

Es begann mit einem Kuss ...

Julianne Baxter! Diesen Namen wird Patrick Channing nie vergessen. Schließlich hat die Frau sein Leben ruiniert, als sie ihn des Mordes an seinem Bruder bezichtigte. Nur ihretwegen hat er seine Familie seit einem Jahr nicht mehr gesehen, nur ihretwegen versteckt er sich in einem abgelegenen Winkel der Highlands. Sein einziger Trost ist seine Arbeit als Tierarzt. Doch dann steht Julianne plötzlich wieder vor ihm - mitten im schottischen Nirgendwo. Er sollte sie erwürgen! Oder küssen! Oder beides! In jedem Fall sollte er herausfinden, was damals wirklich passiert ist ...

Ein fesselnder historischer Liebesroman um einen grüblerischen Tierarzt und eine temperamentvolle Lady.

"Unterhaltsam, romantisch, geheimnisvoll und spannend ...wärmstens zu empfehlen!" Romance Reviews Today

"McQuiston festigt mit diesem Roman ihren Ruf, einzigartige Liebesgeschichten zu kreieren. Sie berührt die Herzen ihrer Leser auch mit einem Hund, der einfach zu niedlich ist, um ihn nicht lieb zu gewinnen." Romantic Times

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Affäre im Mondschein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen