Sobald wir uns finden

Roman

Jennifer Lillian

Romantic Thrill

32 Bewertungen
3.59375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sobald wir uns finden“

Eine spannende Jagd nach Antworten, grausige Geheimnisse und eine unverhoffte Liebe, die Annas Leben Halt gibt. Fesselnder Romantic Thrill vor der Kulisse Londons von Jennifer Lillian.
Anna ist hartnäckig. Was sie sich in den Kopf setzt, das zieht sie durch. So auch bei ihrem Wunsch ein Praktikum in der Life-Health-Klinik zu machen. Nicht nur, um bereits erste Erfahrung als angehende Psychologin zu sammeln, sondern auch, um ihrem Bruder Davis näher zu sein, der vor siebzehn Jahren in ebendieser Klinik ums Leben kam.
Entgegen den Warnungen ihrer besten Freundin Lilly und ihres Dozenten Shawn Kingsworth begibt sich Anna auf die Suche nach Antworten. Warum hat sich Davis damals das Leben genommen?
Während Anna der Antwort immer näher kommt, stößt sie auf schreckliche Geheimnisse. In einer Zeit, in der bislang verborgene Wahrheiten drohen, ihr Leben in seinen Grundfesten zu erschüttern, ist es ausgerechnet ein ganz besonderer Mann, der ihr zur Seite steht. Begibt sich Anna in zu große Gefahr? Kann die Liebe sie retten?
»Sobald wir uns finden« von Jennifer Lillian ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sobald wir uns finden“

Netzsieger testet Skoobe