House of Trent - Der Herzog

Roman

Jennifer Haymore

297 Bewertungen
4.21886

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Trent - Der Herzog“

Wie kann sie nur noch schöner geworden sein? Sarahs Anblick trifft Simon Hawkins, den Herzog von Trent, wie ein Schlag in den Magen. Drei Jahre lang hat er sich von der Tochter des Gärtners ferngehalten, da ihr niedriger Stand jede Beziehung verbietet. Jetzt zwingt ihn das mysteriöse Verschwinden seiner Mutter zurück auf den Landsitz der Familie - und damit auch in Sarahs Gegenwart. Und mit jeder Sekunde wächst die Versuchung, seinen Anstand zu vergessen und sich einen Kuss zu stehlen. Und noch einen. Und noch einen ... "Emotional, sinnlich und bezaubernd." Romantic Times

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „House of Trent - Der Herzog“

Engel – 29.05.2018
Ein wunderbares Buch. Sehr liebevoll gestaltete deteils. Kann ich nur empfehlen 😇

Kätzchen – 11.03.2018
Babutzi – 23.08.2017
Hat mir richtig gut gefallen.

Verena – 30.07.2017
Ich hoffe, die beiden weiteren Teile werden bald hier zu lesen sein. Bin gespannt, wie es weitergeht.

elisabet – 29.07.2017
Liebesromanze, kann nur im Roman so enden, mit ein bißche Spannung.

Ähnliche Titel wie „House of Trent - Der Herzog“

Netzsieger testet Skoobe