Schattendämonen 3 - Nybbas Blut

 

Serie

Mystery

58 Bewertungen
4.6724

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schattendämonen 3 - Nybbas Blut“

"Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?" Dass der rachsüchtige Luzifer ihre Spur aufnehmen und sie finden würde, hatten Joana und Nicholas nie bezweifelt. Als es soweit ist, tritt Nicholas' minutiös durchdachter Plan in Kraft. Ein Plan, der Joanas Leben retten soll und den Nybbas auf direktem Weg in die dunkelste Hölle führt. Der Luzifer ist gerissen und dem Nybbas droht, sich in dessen Fängen zu verlieren. Joana ist nicht bereit, Nicholas aufzugeben. Doch Hilfe zu holen, würde bedeuten, einen Krieg zwischen den Dämonenfürsten heraufzubeschwören, die ihre Kämpfe mit Waffen wie Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen austragen. 2012 muss sich Joana entscheiden, ob die Rettung eines Dämons das mögliche Ende der Welt wert ist. Ohne zu wissen, ob ihr Dämon überhaupt noch gerettet werden will.

Über Jennifer Benkau

Jennifer Benkau wurde im April 1980 in der Klingenstadt Solingen geboren. Nachdem sie in ihrer Kindheit und Jugend Geschichten in eine anachronistische Schreibmaschine hämmerte, verfiel sie pünktlich zum Erwachsenwerden in einen literarischen Dornröschenschlaf, aus dem sie im Dezember 2008 von ihrer ersten Romanidee stürmisch wachgeküsst wurde. 2013 erhielt sie den DeLiA-Literaturpreis für die Dystopie „Dark Canopy“. Sie lebt mit ihrem Mann, vier Kindern und zwei Hunden und einem Pferd zwischen Düsseldorf und Köln.


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 297


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Schattendämonen 3 - Nybbas Blut“

– 11.03.2019

Es hat sich gelohnt die 3 Bücher zu lesen! Die Idee dahinter und die Umsetzung sind gut gelungen! Joana war mir über ein Buch lang nicht sonderlich sympathisch aber zum Schluss war sie dann doch in Ordnung! Die Figur des Nybbas und auch die gleich gleichgeschlechtliche Geschichte und die Erklärung dazu ist gut beschrieben! Auf alle Fälle empfehlenswert

– 18.01.2018

Ein wundervoller Abschluss dieser grandiosen Reihe. einfach toll 😊

– 14.04.2016

bester teil !!!!!!!

– 14.05.2015

Grandioser Abschluss!

– 09.09.2014

Spannend, witzig, aufregend und sehr sehr lesenswert !!

Ähnliche Bücher wie „Schattendämonen 3 - Nybbas Blut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe