Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte

Jennifer Benkau

Mystery

95 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte“

Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man.
Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen ...
Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen.
Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint.
Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis ...

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte“

Miss Bennet – 07.10.2013
Die Fortsetzung steht dem ersten Band der Serie in nichts nach: sehr spannende und fesselnde Story, sehr interessante Charaktere, sehr schöne erotische Szenen.

else-anna – 05.09.2019
Einfach anders und interessant, die weibliche Protagonistin ist leider ein bisschen farblos

RedJen – 12.05.2015
Fantastische Fortsetzung! Bin begierig auf Teil 3

Irgendwie zu anstrengend zu lesen, viel zu viele Metaphern und zu wenig Sinn.

Tining – 05.06.2016
Spannend und sehr emotional. Großartig.

Hat nicht nachgelassen, dass fand ich super. Viele Bücher lassen im 2 Teil eher nach verlieren an Spannung. Ich war überrascht...

Ähnliche Titel wie „Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen