Heiße Schatten - Shadows of Love

Jennifer Ambers

Erotische Romane

124 Bewertungen
3.79839

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Schatten - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

Die Sterneköchin Valerie Blum heuert auf der privaten Jacht des Hamburger Reeders Konstantin Steinburg an. Von Anfang an fühlt sich Valerie zu ihm hingezogen. Doch obwohl die gemeinsamen erotischen Erlebnisse ihr eine neue Welt eröffnen, spürt sie, dass er sich ihrer Liebe verschließt. Zudem entdeckt sie immer mehr Hinweise auf ein dunkles Geheimnis - wie es aussieht, ist Konstantin ein Schmuggler.

Kann Valerie sein Geheimnis lüften und sein Herz öffnen?

Nächste Folge: "Liebeskünste" von Cara Bach


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heiße Schatten - Shadows of Love“

An sich ist das Buch gut geschrieben und hat als Handlung einen roten Faden. Allerdings finde ich das die Geschichte sich zu schnell entwickelt und vieles dadurch nicht richtig nachvollziehbar ist.

Ähnliche Titel wie „Heiße Schatten - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen