Nicolas Calva. Das magische Amulett

Band 1

Jennifer A. Nielsen

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

9 Bewertungen
4.8889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicolas Calva. Das magische Amulett“

Als der Sklave Nic in eine unterirdische Höhle geschickt wird, um nach dem verschollenen Schatz des Julius Cäsar zu suchen, findet er mehr als nur Gold und Edelsteine. Er entdeckt ein magisches Amulett, das Cäsar einst von seiner Mutter Venus geschenkt bekommen hatte und ihn zum größten Herrscher Roms machte. Dank der göttlichen Kräfte, die das Amulett verleiht, kann Nic sich und seine Schwester Livia aus der Sklaverei befreien. Noch ahnt er nicht, dass auch die Generäle und Senatoren des Römischen Reiches diese Magie begehren. Unfreiwillig gerät Nic in den tobenden Kampf um die Herrschaft Roms. Wird es ihm gemeinsam mit Livia und dem Straßenmädchen Aurelia gelingen, den Untergang Roms zu verhindern?

Über Jennifer A. Nielsen

Jennifer Nielsen lives at the base of a very tall mountain in Northern Utah with her husband, three children, and a naughty puppy. She wishes to make it clear that most Yetis are not as threatening as the one in this book. Sadly, she cannot say the same for Centaurs. Visit www.jennielsen.com


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nicolas Calva. Das magische Amulett“

Lilith – 15.11.2016
Bitte mehr!!!!!!Sooooooo geil

Drache – 18.11.2020
Bestes Buch das es je gab

Ähnliche Titel wie „Nicolas Calva. Das magische Amulett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen