Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht

Empfehlungen Sachbuch Politik & Gesellschaft

185 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht“

Die Nichte des Scientology-Führers David Miscavige packt aus!

Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Nachfolgers von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard, David Miscavige, wuchs als Scientologin auf, verließ die kontrovers diskutierte Organisation aber im Jahr 2005. In ihrer Biographie enthüllt sie die befremdlichen und verstörenden Details ihrer Kindheit. Sie gibt einen erschütternden Einblick in ihre Erfahrungen als Mitglied der Sea Organization, das Machtzentrum von Scientology, und legt die Überzeugungen, Rituale und Geheimnisse einer Organisation offen, die bereits Hollywood-Stars wie Tom Cruise und John Travolta in ihren Bann gezogen hat. Sie erzählt, wie sie von ihrer Familie abgeschirmt wurde, und berichtet schließlich auch von ihrer mutigen Entscheidung, mit Scientology endgültig zu brechen.

Über Lisa Pulitzer

Lisa Pulitzer war Korrespondentin für die New York Times und verfasste als Co-Autorin mehrere sehr erfolgreiche Sachbücher.

33 Kommentare zu „Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht“

– 11.03.2017

Ich habe mich während des Lesens gefühlt, als ob ich mich in einer Parallelwelt bewegen würde. Ein Vergleich mit Harry Potter kam mir in den Sinn, welches interessanterweise selbst die Scientologen lesen durften. Nur dass in diesem Buch die Menschen in der realen Welt "Wogs" heißen. Es ist unglaublich, was Manipulation alles anrichten kann. Die Autorin ist für mich eine wahnsinnig starke Frau, die es trotz aller Widrigkeiten geschafft hat, Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen und glücklich werden zu können. Dazu gehört viel Mut. Ich habe das Buch förmlich verschlungen.

– 26.02.2017

Der blanke Wahnsinn, kann ich nur bestätigen

– 04.02.2017

Lesenswert..unbedingt..Ich hatte über dieses Thema natürlich in den Presse etc gelesen, aber das so zu geht wusste ich nicht. Unglaublich. .

– 06.01.2017

Der blanke Wahnsinn !!!

– 19.09.2016

Am Anfang ist es nicht so spannend weil viel erklärt aber tolles Buch.. Ich kann das gar nicht alles glauben.. Wie kann man als normal denkender Mensch sich so versklaven...den Kindern ihre Kindheit nehmen .. Unfassbar... Die Promis werden da ja ganz anders behandelt

Ähnliche Bücher wie „Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot