Der Schachspieler

Thriller

Jeffrey B. Burton

Psychothriller Thriller Amerika

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schachspieler“

Der nächste Zug könnte dein letzter sein

Drei Jahre ist es her, dass Drew Cady das FBI verlassen hat. Auf der Jagd nach dem »Chessman«, einem dämonischen Serienkiller, der in Washington fünf Menschen brutal ermordete und in den Wunden Schachfiguren hinterließ, erlitt Cady Verletzungen an Leib und Seele. Cady und sein Team glaubten seinerzeit, die Leiche des Killers identifiziert zu haben, doch jetzt taucht erneut eine Männerleiche auf. Mit einer Schachfigur, die in der Stirnwunde steckt. Lebt der »Chessman«, oder hat die Polizei es mit einem Copycat-Killer zu tun?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Schachspieler“

Leseratte – 08.10.2016
Eigentlich ganz gut und spannend, ich fand's aber auch etwas verwirrend und stieg irgendwann gar nicht mehr durch. 246 Seiten schafft man aber ja immer...

Syltfreund – 29.09.2014
spannend, zum Schluss etwas verwirrend, Empfehlung

Ähnliche Titel wie „Der Schachspieler“

Netzsieger testet Skoobe