Noch 6 Tage zu leben

Jeffrey Ashford

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noch 6 Tage zu leben“

Auf einmal ist auch das Privatleben des Polizeiconstable Brady gefährlich geworden. Anonyme Anrufer und Briefschreiber bedrohen ihn, seine Frau, das Kind. Ein Unbekannter fordert ihn auf, die Stadt innerhalb von 6 Tagen zu verlassen.
Erst allmählich wird Brady klar, wer hinter diesen Drohungen steckt. Und als er endlich beginnt, sie ernst zu nehmen, ist es schon fast zu spät ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Noch 6 Tage zu leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen