Kurzer Prozess

Jeffrey Ashford

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzer Prozess“

Hundert und tausend Kleinigkeiten beschäftigen Inspektor Kerry Tag für Tag – eine zertrümmerte Schaufensterscheibe, Diebstahl, Selbstmord, eine Vermißtmeldung – ganz abgesehen von jenem neuen, hochinteressanten Fall, der ihn ohnehin völlig beansprucht. Woher sollte er da noch die Zeit nehmen, über einen längst abgeurteilten Verbrecher nachzudenken, auch wenn die große Frage offenblieb, wie dieser Mann, ein bislang untadeliger Polizist der Abteilung, über Nacht zum Schwerverbrecher werden konnte?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kurzer Prozess“

Berthilde – 24.03.2020
Ein echter Roderic Jeffries ... interessant, seinen Kommissar einmal auf englischem Boden agieren zu sehen. Kommissar Alvarez auf Mallorca ist mir sympathischer.

Ähnliche Titel wie „Kurzer Prozess“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen