Nachtgebet

Thriller

Jeffery Deaver

Psychothriller Thriller Amerika

68 Bewertungen
3.6176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtgebet“

Michael Hrubek ist ein berüchtigter Gewaltverbrecher. Seine Einweisung in die Psychiatrie verdankt er der Kronzeugin Lis Atcheson, die ihn einst in zwei Mordfällen als Täter identifiziert hat. Da gelingt ihm in einer stürmischen Herbstnacht die Flucht. Und während Hrubek von allen Seiten gejagt wird, bewegt er sich wie magnetisch angezogen auf das abgelegene Haus zu, das von Lis und ihrem Mann Owen, einem bekannten Strafverteidiger, bewohnt wird. Als die Nachricht vom Ausbruch Hrubeks dort eintrifft, macht sich Owen sogleich selbst auf den Weg, um den Entflohenen abzufangen. Doch der Zeitpunkt der Abrechnung ist bereits gekommen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nachtgebet“

Ursula jans – 17.09.2019
Der Schreibstil passt gar nicht zu diesem Autor.

Funda – 03.08.2019
Durchsichtig und keine Spannung.

Leseratte – 28.02.2018
Umwerfend. Endlich mal wieder - nachdem ich grausiges Zeug frühest möglich beendet habe - ein spannender, packender, überraschender Thriller, ein Pageturner sondergleichen. Deaver hat auch Gott sei Dank davon abgesehen, wie oft praktiziert ellenlang vor sich hinzuschwafeln, um unnötig Seiten zu füllen. Ich konnte es kaum erwarten, immer weiter zu lesen. Unbedingt empfehlenswert !

Super – 28.01.2018
Superspannend mit einem sehr überraschenden Ende. Toller Suchtstoff 😉

BookstaBee – 27.01.2018
Anni68 – 13.01.2018
Gut geschrieben, aber leider ziemlich durchsichtig und irgendwie kommt einem der Plötz auch so vor, als hätte es ihn schon dutzende Male gegeben. Dennoch prächtig zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Nachtgebet“

Netzsieger testet Skoobe