Die Angebetete

Thriller

Jeffery Deaver

Thriller Amerika Psychothriller

160 Bewertungen
4.09375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Angebetete“

Wenn Liebe zur Besessenheit wird, fühlt sie sich wie Hass an

Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist »Your Shadow« nur ihr neuester Hit. Für ihren glühendsten Fan enthält der Song jedoch eine geheime Botschaft – die sich ganz allein an ihn richtet. Um seinem Idol, seiner Angebeteten endlich nahe zu sein, muss er sich den Weg in ihr Herz erkämpfen und zerstören, was zwischen ihnen steht. Bereits mit dem ersten Mord steht für die psychologische Ermittlerin Kathryn Dance fest, dass es noch weitere Tote geben wird. Denn Stalker sind immer Wiederholungstäter ...

Über Jeffery Deaver

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Die kongeniale Verfilmung seines Romans "Die Assistentin" unter dem Titel "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Angebetete“

Kuechenhobbit – 03.07.2016
Great like all his books!!

DSchneider113 – 29.03.2014
Ok, aber nicht das Beste Buch von Deaver.

kurzweilig und angenehm zu lesen. mit einigen unvorhersehbaren wendungen.

Anni68 – 20.06.2013
Spannend und verwickelt. Katherine Dance ist für den ihr Musikprojekt unterwegs und wird von der befreundeten Country-Musikerin Kayleigh Towne dabei unterstützt. Kayleigh jedoch hat ein Problem mit einem Stalker, dass sich zuspitzt, bis hin zu Mord. Das Buch ist gut geschrieben und man kann es flüssig lesen. Leider sind die Irrungen und Wirrungen dieses Mal ein bisschen übertrieben und die Lösung erarbeitet sich etwas holprig. Im übrigen war ich selber zwischendurch etwas irr und wirr und hab so manchen Handlungsablauf nicht ganz nachvollziehen können. Wenn man die Ansprüche ein bisschen runter schraubt,passt es dennoch. Ob der Gastauftritt von Lincoln Rhyme denn wirklich sein musste, muss letztlich jeder für sich entscheiden - für mich war das Intermezzo nicht zwingend nötig. Das Buch bekommt von mir gute drei Sterne.

Sixsense666 – 19.08.2013
Ganz gut, letztes Drittel dann irgendwann unglaubwürdige Wendungen. Aber kurzweilige Lektüre für Zwischendurch.

Wildbeere – 27.02.2014
Solide, aber ich habe schon viel bessere Bücher von Deaver gelesen. Die ganzen Songtexte waren auch viel zu viel und haben meinen Lesefluss ständig gestört und die Spannung genommen. Nicht mein Buch.

Carmen G. – 10.11.2017
spannend, aber eine Wendung zu viel. Und die Songtexte wurden zunehmend nervig.

Liesel Tenner – 18.02.2023
Absolut enttäuschend und nicht glaubhaft geschrieben

Susanne – 27.09.2020
Nervig, viel zu lang, nervige Songtexte, Erklärungen zu Musik, die keinen interessieren, viel zu wirre Wendungen.. schade.

Ähnliche Titel wie „Die Angebetete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen