Dexter - Komm zurück, mein dunkler Bruder

Psychothriller

Serie 

Serie

Jeff Lindsay

Psychothriller Thriller Amerika

26 Bewertungen
3.8077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dexter - Komm zurück, mein dunkler Bruder“

Noch immer plagen Dexter Morgan, Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, Gelüste, es den schlimmsten Serienkillern mit gleicher Münze heimzuzahlen. Da trifft es sich gut, dass Miami gerade von einer neuen Mordserie erschüttert wird. Gefunden werden die verkohlten Leichen zweier junger Frauen, deren Köpfe verschwunden und durch getöpferte Stierschädel ersetzt worden sind. Als Dexter am Tatort eintrifft, erschrickt der »Dunkle Passagier«, sein rachdurstiges Alter Ego, allerdings zu Tode – und macht sich spurlos davon. Dexter ist vollkommen ratlos. Was soll er ohne seinen geheimen Einflüsterer nur machen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Dexter - Komm zurück, mein dunkler Bruder“

Anni68 – 23.05.2017
Der Einstieg war ein bisschen schwer und ich hatte ähnliche Probleme wie Dexter ohne seinen dunklen Passagier, aber er ist nach wie vor ein reizendes Monster und somit war das Buch hervorragend lesbar.

Carina – 03.04.2016
Wieder mal toll geschrieben. Mit viel bitterbösen, schwarzen Humor wird von Dexter Sinnkrise berichtet. Sein dunkler Begleiter hat ihn plötzlich verlassen und er steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Alibifreundin Rita - zynisch und äußerst sarkastisch, aber auch sehr blutig und brutal. Die Mischung ist sicherlich nicht für jeden Leser geeignet. Wer die Vorgängerromane oder die TV-Serie mag, wird jedoch begeistert sein.

Petra – 20.07.2013
Man sollte auf jeden Fall zuerst die zwei ersten Bände lesen!

Ähnliche Titel wie „Dexter - Komm zurück, mein dunkler Bruder“

Netzsieger testet Skoobe