Dexter - Des Todes dunkler Bruder

Psychothriller

Serie 

Serie

Jeff Lindsay

Eine Leiche kommt selten allein Psychothriller Thriller Amerika

52 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dexter - Des Todes dunkler Bruder“

Dein Freund, dein Helfer - dein Mörder
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami - und mordet gerne. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! Doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der es ebenfalls nur auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Dexter - Des Todes dunkler Bruder“

Anni68 – 17.05.2017
Jauchz. Trotz Längen sehr nett. Ich freue mich auf die anderen Bücher.

Maike Brzakala – 28.12.2016
Oh ha, da hatte ich mehr, oder etwas anderes erwartet, einen Dexter, da verwirrt und taumelig durch die Gegen läuft und fährt ehr nicht. Für mich ist sein Charakter nicht schlüssig, viele Jahre mordet er schon, wird also "routiniert" sein, sollte man meinen, raffiniert oder so, aber hier erlebt man das Gegenteil. Mich hats genervt und nur weil ich die Serie teilweise gesehen habe, habe durch gehalten, weil ich dann. doch wissen wollte, wie es ausgeht.

Scota – 10.09.2016
Ein interessanter Standpunkt für einen Charakter - eine ganze Serie von Büchern. Ab und An etwas langatmig wegen häufiger, seitenlanger Monologen. Aber irgendwie passt das auch genau in den Charakter Dexter Morgan. Anders als die Serie und dennoch lassen sich Parallelen ziehen, die einen Serienfan erfreuen. Gutes Buch, gespannt auf die weiteren Teile der Serie.

Ähnliche Titel wie „Dexter - Des Todes dunkler Bruder“

Netzsieger testet Skoobe