Eine Leiche auf Abwegen

Kriminalroman

Serie 

Serie

Jeff Cohen

Krimis Amerika Weitere Krimis

22 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Leiche auf Abwegen“

Wer hat den unbekannten Ehemann ermordet?

Samuel Hoenig, ein besonders logisch und rational denkender Mensch, hat seine spezielle Persönlichkeit zum Beruf gemacht: Er beantwortet Fragen, und das sehr erfolgreich – bislang ist er keinem seiner Kunden eine Antwort schuldig geblieben. Doch als eine Dame ihn damit beauftragt, die Identität des Mannes herauszufinden, der sich als ihr Ehemann ausgibt, ist Samuel ratlos. Was die Ehe und zwischenmenschliche Beziehungen betrifft, ist er eher unbewandert. Als Samuel den vermeintlichen Gatten jedoch tot in seinem eigenen Büro auffindet, steht er plötzlich vor einer gänzlich anderen Frage: Wer hat den unbekannten Ehemann getötet?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Eine Leiche auf Abwegen“

Kamilla Klumski – 01.07.2018
Wie schon der erste Band, sehr amüsant und spannend.

Cornelia Dohrmann – 03.03.2018
Ungewöhnlich, interessanter Bezug zum Asperger Syndrom, dadurch ungewollt witzig. Der Plot ist etwas verworren und hängt sich an und ab auf. Dennoch lesenswert!

BookstaBee – 26.02.2018
Es scheint schwer in Mode zu sein, einen hochfunktionalen Autisten, bzw. einen vorzugsweise männlichen Protagonisten mit Asperger Syndrom die Hauptrolle übernehmen zu lassen. Entstanden ist ein kurzweiliger, nicht ganz ernst zu nehmender Detektivroman.

Ähnliche Titel wie „Eine Leiche auf Abwegen“

Netzsieger testet Skoobe