Verführung der Nacht

Ein Vampirthriller

 

Serie

Jeanne C. Stein

Mystery & Vampire

96 Bewertungen
4.54167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verführung der Nacht“

Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder – denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten – und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite … Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein: Fantasy pur im eBook!

Über Jeanne C. Stein

Jeanne C. Stein wuchs in San Diego auf, wo auch ihre Anna-Strong-Romane spielen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann außerhalb von Denver, Colorado. Neben der Arbeit an ihren Büchern gibt sie einen Newsletter für einen Bierimporteur heraus und hält sich durch Kickboxen in Form.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 215


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Verführung der Nacht“

Caline – 22.07.2018

Super gut! Ich habe eine neue Vampir-Lieblingsheldin

Tante Trude – 19.06.2016

konnte nicht aufhören zu lesen.Toll

hase – 15.07.2013

Spannend geschrieben! Habe ich an einem Tag gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Verführung der Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe