Licht und Schatten – Doppelband II

Blutkristall – Feenorakel

Serie 

Serie

Jeanine Krock

Mystery & Vampire

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Schatten – Doppelband II“

Der zweite »Licht & Schatten«-Doppelband Die Geschichte von Licht & Schatten geht weiter …

DER BLUTKRISTALL
Die Vampirin Vivianne Causantín ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls. Der Rubin ist ein altes Familienerbstück, das aus der Welt der Feen stammt und unvorstellbar wertvoll ist. Außerdem verleiht er seinem Besitzer magische Kräfte und darf deshalb nicht in die falschen Hände geraten.
Doch eines Tages bricht ein Unbekannter in Viviannes Wohnung in Paris ein und stiehlt den Kristall. Vivianne muss alles daran setzen, ihn wiederzufinden. Gemeinsam mit dem unnahbaren Vampir Morgan macht sie sich auf die Suche, und die Spur führt sie nach Berlin ...

»Eine überzeugenden Mischung aus spannender Story, subtilem Humor, knisternder düsterer Erotik und ganz viel Gefühl. Blutig, sinnlich und geradezu finster romantisch.« – Literatopia

DAS FEENORAKEL
Der charmante Julen ist von seinem neuen Auftrag nicht begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden kompliziert, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde ...


Der Dunkelelf Julen
Sein jungenhafter Charme hat in den letzten Jahrzehnten vielen Frauen den Kopf verdreht. Für einen Unsterblichen zu jung, um sich auf ewig zu binden, genießt er seine Freiheit in vollen Zügen. Ein Umstand, der nicht überall auf Wohlwollen stößt. Und so kann er den Wunsch seines Auftraggebers nicht ablehnen, ohne zu riskieren, ihn weiter zu verärgern: Auf ein junges Mädchen soll er aufpassen, dem es an jeglicher Lebenserfahrung fehlt.
Doch als er die feenhafte Alva zum ersten Mal singen hört, ist er wie verzaubert von ihr. Ihrem Talent ist es zu verdanken, dass Alva als Sängerin einer Band schon bald ihre Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Doch als Julen Alva auf einer Tour begleitet, muss er sich nicht nur den Schatten seiner Vergangenheit stellen, sondern das Mädchen auch vor einer drohenden Gefahr beschützen ...

*** Mit der Licht & Schatten-Reihe, die mehrfach als Lizenz verkauft wurde, debütierte Jeanine Krock als Romanautorin. Nun liegen Band 3 und 4 auch als Doppelausgabe vor.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 572

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Licht und Schatten – Doppelband II“

Netzsieger testet Skoobe