Die Wahrheit des Blutes

Thriller

Jean-Christophe Grangé

Psychothriller Thriller Andere Länder

46 Bewertungen
4.1304

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit des Blutes“

Atemberaubende Spannung mit hohem Gruselfaktor von Frankreichs Thriller-Autor Nr. 1.

Olivier Passan, Pariser Mordkommissar und Einzelgänger, ist einem Serienkiller auf der Spur, der es auf schwangere Frauen abgesehen hat. Zugleich versucht er zu begreifen, warum die Ehe mit seiner japanischen Frau Naoko offenbar gescheitert ist.

Als in seinem Haus bedrohliche Dinge geschehen, vermutet Passan zunächst einen Racheakt des Killers. Doch dann stellt sich heraus, dass die Anschläge mit der geheimnisvollen Vergangenheit Naokos zu tun haben...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Wahrheit des Blutes“

Sylvia – 24.09.2017
Hat mir sehr gut gefallen.Vom Anfang bis zum Ende. Habe alle Bücher von Jean-Christophe Grangè gelesen.Ich fand sie alle gut. Ein wunderbarer Schriftsteller.

Tamara Furrer – 22.05.2016
Spannend bis zum Schluss!

Amir – 18.02.2016
Ein sehr gutes Buch das man weiter empfehlen kann. Die Geschichte ist von Anfang fesselnd und lässt den Leser nicht mehr los.

Gottfried-H – 09.12.2015
Eines der besten Bücher des Autors.

Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit des Blutes“

Netzsieger testet Skoobe