Der Flug der Störche

Roman

Jean-Christophe Grangé

Psychothriller Thriller Andere Länder

37 Bewertungen
3.97297

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Flug der Störche“

Jedes Jahr im Spätsommer versammeln sich die Störche und brechen nach Süden auf. Und jedes Jahr im Frühling kehren sie zurück in ihre alten Nester. Doch diesmal bleibt die Rückkehr der Zugvögel aus. Ein Schweizer Ornithologe schlägt Alarm.

Er erteilt Louis Antioche den Auftrag, den Weg der Störche von Europa nach Zentralafrika zu verfolgen. Seine Nachforschungen werden zu einer Reise ins Grauen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Flug der Störche“

thomas schellauf – 03.11.2016
Anfangs spannend, lässt aber immer mehr nach bis es im kompletten Blödsinn endet.

Werner Wolters – 24.10.2016
Es ist angenehm, nach wenigen Seiten festzustellen, dass die schwachsinnigen Verhaltensweisen des Protagonisten weiteres Lesen erspart. Somit betrachte ich diese Tatsache als Zeitgewinn.

Amir – 05.01.2016
Eine spannende Geschichte die einen vom Anfang an fesselt und bis zum Schluss nicht mehr los lässt. Der Erzähler nimmt uns mit auf Reise voller Wendungen und interessanter Charaktere. Die Erzählweise des Autors und altmeisters dieses Genres ist präzise abgewogen zwischen Detailreichen Passagen bei denen man sich sofort in die erzählte Situation hinein versetzten fühlt, und kurz gehaltenen Momenten voller Kraft und Energie bei denen man förmlich einen Adrenalinstoss bekommt.

Gottfried-H – 07.12.2015
Spannend aber blutig!

Ähnliche Titel wie „Der Flug der Störche“

Netzsieger testet Skoobe