Das Herz der Hölle

Jean-Christophe Grangé

Psychothriller Thriller Andere Länder

37 Bewertungen
4.13514

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der Hölle“

Mathieu Durey, Polizist bei der Kripo in Paris, ist einem mysteriösen Fall auf der Spur, einer ebenso erschreckenden wie merkwürdigen Mordserie. Teuflische Symbole zieren die Schauplätze des Verbrechens, und alle mutmaßlichen Mörder haben eines gemeinsam: Sie waren schon einmal tot, sind aus dem Koma ins Leben zurückgekehrt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 613

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Herz der Hölle“

h. – 23.12.2016
Babutzi – 16.12.2016
Heftige Lektüre. Unter all dem religiösen Schlamm musste die Geschichte erst gefunden werden.

Gottfried-H – 04.12.2015
Sehr spannend aber teilweise zu langwierig.

Leseratte – 16.04.2015
Kurz vorm Ende aufgegeben, weil es sehr langatmig ist.

don – 01.04.2015
Echt spannend und bedrückend. Zu empfehlen!

BookstaBee – 20.03.2015
Ich kann das religiöse Geschwafel nicht ertragen! Hat Grangè schon immer so geschrieben? Mir sind sehr spannende Bücher in Erinnerung, aber dieses hier musste ich nach einem Zehntel des Inhalts abbrechen.

Birke Butter – 21.04.2020
Jedes Wort eine Offenbarung. Manchmal leicht und manchmal schwer verdaulich. Aber immer überdurchschnittlich!

Ähnliche Titel wie „Das Herz der Hölle“

Netzsieger testet Skoobe