Choral des Todes

Thriller

Thriller Andere Länder

24 Bewertungen
3.7917

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Choral des Todes“

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Kirche Saint-Jean-Baptiste. Lionel Kasdan eilt über die steinerne Rundtreppe hinauf zur Empore. Er ist Sekunden zu spät. Der Mann an der Orgel ist tot.

Der Fall lässt den ehemaligen Polizisten nicht mehr los. Die Einzigen, die offenbar wissen, was geschehen ist, sind die Chorjungen. Doch sie schweigen beharrlich.

Ein zweiter Mord geschieht und ein dritter. Lionel begreift langsam, dass der Schlüssel zu diesem Fall die engelsgleichen Sängerknaben sind. Sie scheinen die Unschuld selbst zu sein, aber ihre Herzen sind finsterer als die Hölle ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 434


2 Kommentare zu „Choral des Todes“

– 07.06.2018
– 16.11.2012

Nicht überzeugt und anders als erwartet

Dies war mein erster Roman von Grangé. Stilistisch hat er mir gut gefallen, jedoch der Verlauf der Geschichte entsprach nicht meinem Geschmack und hatte ich auch so nicht erwartet. Für zartbesaitete Gemüter nicht zu empfehlen, da es teilweise sehr schwere Kost (medizinische Versuche an Kindern, Darstellung Kasdan's Einsatz in Kamerun, Nazi-Verbrechen u.a.). Vielleicht bin ich auch einfach nur mit falschen Erwartungen an das Buch heran getreten. Alles in allem von mir nur 3 Sterne!

Ähnliche Bücher wie „Choral des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe