Liebessklavin

Jazz Winter

XXX

121 Bewertungen
4.38843

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebessklavin“

Der erfolgreiche Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in einem der von ihr eingerichteten Mottoräume des Restaurants. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich darauf ein. Doch die Nacht verläuft völlig anders, als gedacht, denn Simon will mehr von ihr. Langsam führt Simon sie an ihre Grenzen und in seine Welt des SM. Nie zuvor hat Erica gewagt, sich so devot einem Mann zu offenbaren, sie wird süchtig nach ihrem Meister und der Befriedigung, die nur er ihr schenken kann. Doch diese Welt der tabulosen Lust und Unterwerfung hat auch ihre Schattenseiten ...

Neuauflage des romantischen BDSM-Klassikers.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebessklavin“

Monal – 16.02.2019
Auch beim zweiten mal lesen immer noch genau so fesselnd. Freu mich auf den zweiten Teil 😍😍💞💞💞💞💞

Carina – 03.11.2016
aleunam – 14.04.2020
Mir persönlich gehen die Erniedrigungen zu weit. Ich lese eigentlich gerne solche Romane aber hier habe ich das Gefühl dass zu viel gegen den Willen der weiblichen Protagonistin geht daher habe ich vor der Hälfte abgebrochen zu lesen. Die Erotik ist an manchen Stellen packend aber für mich leider nicht ausreichend um das andere auszublenden...

Ähnliche Titel wie „Liebessklavin“

Netzsieger testet Skoobe