Der unsterbliche Tag 4: Zwanzig Uhr

Suicide Contest

Serie 

Serie

Jasmin Whiscy Jay Moon

Low Fantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unsterbliche Tag 4: Zwanzig Uhr“

Drei Unsterbliche springen in einen Vulkan. Ob das gut geht? Die Uhr tickt – der unsterbliche Tag nähert sich seinem Ende! In der finalen Runde des »Immortal Contest« versuchen die Teilnehmer, sich gegenseitig zu überbieten, doch wie unsterblich ist man an seinem unsterblichen Tag wirklich? Und überzeugen die ehrlichen Anstrengungen das Publikum – oder lassen sich die Zuschauer von Trickmanövern blenden? Fiebere mit den zehn Kandidaten mit – wer gewinnt den »Eurovision«-Selbstmord-Contest und kassiert am Schluss eine Million Dollar?
Die neue Dark Comedy Serie von Jay Moon!
Leseprobe:
»Keine Bange Jungchen, es ist ja nicht gesagt, dass Tasey den Vulkan überlebt.«
»Na, Sie sind ja optimistisch!«, rief ich empört aus.
»Bei mir macht das nichts, ich bin alt. Ich möchte mir mit dem Geld ja nur meinen letzten Wunsch erfüllen, bevor ich dahinscheide«, krächzte Philia. »Ich kann verstehen, dass ihr jungen Dinger keine Risiken eingeht.«
Irgendwie fühlte ich mich dezent in meiner Männlichkeit beleidigt. Indirekt hatte sie mich ja als Schisshase bezeichnet. Dabei war heute der perfekte Tag, um mutig zu sein.
Die Reihe »Suicide Contest« ist abgeschlossen.
Der unsterbliche Tag 1
Der unsterbliche Tag 2
Der unsterbliche Tag 3
Der unsterbliche Tag 4

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der unsterbliche Tag 4: Zwanzig Uhr“

Netzsieger testet Skoobe