Der unsterbliche Tag 3: Siebzehn Uhr

Suicide Contest

Serie 

Serie

Jasmin Whiscy Jay Moon

Low Fantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unsterbliche Tag 3: Siebzehn Uhr“

Kampf um Leben und Tod beim »Immortal Contest«! Der Wettbewerb geht in die zweite Runde und fordert die unsterblichen Kandidaten härter denn je. Manche der Aufgaben wurden sabotiert und wir ahnen: Es wird un-an-stän-dig! Fiebere mit den zehn Kandidaten mit – wer gewinnt den »Eurovision«-Selbstmord-Contest und kassiert am Schluss eine Million Dollar?
Die neue Dark Comedy Serie von Jay Moon!
Leseprobe:
»Ich wusste, dass du es schaffst.«
Sechs Worte, die normale Menschen liebten, und die Naresh zutiefst verabscheute. »Du bist das wahre Monster.« Er sprach nicht, nein. Er spuckte diese Worte aus.
»Ab heute bist du ein Held. Du bist ab jetzt der, der du immer sein wolltest. Wie du es mir letzte Nacht erzählt hast.«
»Du hast mich da falsch verstanden«, presste Naresh hervor. »Letzte Nacht, da wollte ich dein Held sein. Aber heute, da wäre ich gern dein Mörder.«
Die Reihe »Suicide Contest« ist abgeschlossen.
Der unsterbliche Tag 1
Der unsterbliche Tag 2
Der unsterbliche Tag 3
Der unsterbliche Tag 4

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der unsterbliche Tag 3: Siebzehn Uhr“

Netzsieger testet Skoobe