Der unsterbliche Tag 2: Zwölf Uhr

Suicide Contest

Serie 

Serie

Jasmin Whiscy Jay Moon

Low Fantasy

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unsterbliche Tag 2: Zwölf Uhr“

Schmutzige Geheimnisse, Verrat und Intrigen: Die erste Runde der Streaming-Show »Immortal Contest« läuft, und die Teilnehmer tun alles, um ihre Konkurrenten auszuschalten. Fiebere mit den zehn Kandidaten mit – wer gewinnt den »Eurovision«-Selbstmord-Contest und kassiert am Schluss eine Million Dollar?
Die neue Dark Comedy Serie von Jay Moon!
Leseprobe:
Der Showmaster besaß so stechend blaue Augen. Wie konnte jemand so wunderschön aussehen und gleichzeitig so schreckliche Dinge tun? »Tut mir leid, dass Dirk so harsch zu dir war. Er meint das nicht so. Er ist bloß – sagen wir mal – lösungsorientiert.«
»Cody, was willst du noch von mir?«, seufzte Naresh und nippte am Whiskey-Glas.
»Ich will dich«, flüsterte der Schönling und legte seine Hand auf seine. »Und ich habe hier gleich einen Dreh.«
»Hier? In der Lobby-Bar?« Naresh hob eine Braue. »Hier kann man eine Aufgabe absolvieren?«
»Ja, tatsächlich.« Cody lachte auf, so wie er es immer tat, wenn er unsicher war. Die meisten würden es vermutlich nicht so interpretieren, für die meisten wirkte er einfach freundlich. Aber Naresh wusste es inzwischen besser. Cody winkte den Kellnerjungen her und bestellte. »Ich will, was er hat.«
»Das wollen sie alle«, scherzte Naresh und sie mussten beide losprusten, ehe sich erneut eine peinliche Stille um sie legte. Schließlich sagte Cody: »Es tut mir leid, dass er dich gezwungen hat, den Zug zu steuern. Wir brauchten nur unbedingt jemanden, der es tut und Tony kam auf die Idee, dass ein Kandidat ja … «
»Es ist völlig egal, wer den Zug gesteuert hätte, es wäre so oder so falsch gewesen. Allmählich glaube ich, der ganze Contest ist nichts weiter als ein großer, organisierter Unfall.«
»Das ist deine Wahrheit«, erwiderte Cody und sah ihm tief in die Augen. Einen Moment lang stand die Welt still. »Für mich ist der Contest die Chance meines Lebens. Lass es auch deine sein.«
Die Reihe »Suicide Contest« ist abgeschlossen.
Der unsterbliche Tag 1
Der unsterbliche Tag 2
Der unsterbliche Tag 3
Der unsterbliche Tag 4

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der unsterbliche Tag 2: Zwölf Uhr“

Netzsieger testet Skoobe