In seiner Stimme

Roman

 

Serie

New Adult

465 Bewertungen
4.4301

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In seiner Stimme“

In seinen Liedern höre ich grenzenlose Leidenschaft. In seiner Musik höre ich ein verführerisches Versprechen. In seiner Stimme höre ich alles, was ich je wollte. Und genau das wird mich zerstören ...

Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock'n'Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

25 Kommentare zu „In seiner Stimme“

– 05.01.2018

Ich liebe die Reihe! Das erste noch mehr als das zweite ! Hoffe es geht bald weiter mit Cora&Rome und auch mit den anderen!❤️

– 14.11.2017

Eine ganz nette Geschichte, leider komplett ohne wirkliche Höhepunkte und Spannung. Die falsch gesetzten Satzzeichen haben das lesen sehr schwer gemacht und war irgendwann auch echt nervig.

– 17.08.2017

Nicht ganz so vorhersehbar wie Teil 1. gute Story, leicht zu lesen.

– 04.07.2017

Der erste Teil war eindeutig besser, man hätte die Story noch mehr ausbauen können, es war zwischendurch sehr trocken. Das Ende war aber sehr gelungen und schön zum Lesen. Bin gespannt auf die nächsten Teile!

– 05.05.2017

👍👍👍👍👍

Ähnliche Bücher wie „In seiner Stimme“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe