Ghost - Jede Menge Leben

Jason Reynolds

Romane Romane

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghost - Jede Menge Leben“

Roh und poetisch. Rennen, das kann GHOST, das muss man doch nicht lernen. Als er auf einem Sportplatz einen Sprinter herausfordert, der dort mit seinem Team trainiert, ändert sich sein Leben mit einem Schlag. Der Trainer erkennt sein Naturtalent, und nimmt ihn ins Team. Allerdings ist Ghost nicht nur ein herausragender Läufer, er hat auch jede Menge Probleme am Hals ...

Gelesen von:

Jörg Pohl

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ghost - Jede Menge Leben“

Bücherwurm – 26.01.2023
Süßes Buch, irgendwie ganz witzig gelesen :-)

Coole Story, toll gelesen! Kurz vor Schluss ist ein technischer Hänger sprich: Endlosschleife, die per Hand überwunden werden muss. Es ist es aber wert!!

Ähnliche Titel wie „Ghost - Jede Menge Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen