Shep - Der Traum Von Einem Zuhause

Jason Matthews

Lustige Tiergeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shep - Der Traum Von Einem Zuhause“

Es ist eine Gutenacht-Geschichte (nur 1.222 Wörter) und eine Kindergeschichte für jedermann. Shep, ein ungewollter Welpe mit einem großen Kopf und langen Zähnen, wird von seinen Besitzern abgelehnt, da er versehentlich gegen Sachen stößt, einschließlich ihnen.Shep lebt in einer gefährlichen Welt. Sein Ziel, jemanden zu finden, der ihn so akzeptiert wie er ist, lässt ihn im Haus des Einsamen Mannes landen.Zusammen erfahren die beiden die schönsten Seiten der Freundschaft. Als Sheps Körper passend zu seinem großen Kopf und seinen Zähnen wächst, rettet er die Lage, indem er seine natürlichen Gaben gegen einen Einbrecher einsetzt.Eine Wohlfühl-Geschichte für jedes Alter, perfekt für inspirierende Gutenacht-Vorlesungen für Kinder.

Über Jason Matthews

Jason Matthews arbeitete über dreiunddreißig Jahre bei der Operationsleitung der CIA, wo er sich auf die Informationsgewinnung in Sperrgebieten spezialisierte und verdeckte Einsätze u.a. in Europa, Asien und der Karibik führte. Heute lebt er im Süden Kaliforniens. Mit seinem Debüt »Operation Red Sparrow« gelang ihm auf Anhieb ein viel gelobter New-York-Times-Bestseller. Für den Spionageroman wurde Jason Matthews bereits mit zwei renommierten Preisen im Spannungsgenre ausgezeichnet: dem Edgar® der Mystery Writers of America sowie dem Thriller Award, der von den International Thriller Writers verliehen wird.


Verlag:

Jason Matthews

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shep - Der Traum Von Einem Zuhause“

Netzsieger testet Skoobe