Operation Red Sparrow

Thriller

Jason Matthews

Politthriller Thriller Amerika

45 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Red Sparrow“

Die Thrillersensation aus den USA, verfasst von einem CIA-Insider.

Der aufstrebende CIA-Agent Nathaniel Nash soll in Moskau einen hochrangigen Informanten der Gegenseite treffen. Als plötzlich Schergen des russischen Geheimdienstes auftauchen, gelingt es Nash, seine Quelle unerkannt in Sicherheit zu bringen. Doch mit der Aktion gefährdet er die gesamte Operation und wird selbst zur Zielscheibe. Denn um den Verräter in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen, setzt der russische Geheimdienst die junge Agentin Dominika Egorowa auf Nash an. Dominika ist ein „Red Sparrow“, ausgebildet zur verführerischen und tödlichen Falle. Ein gefährliches Doppelspiel zwischen den Fronten entbrennt ...

Dieser Titel ist auch als Filmbuchausgabe unter dem Titel »Red Sparrow« erhältlich.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Operation Red Sparrow“

famah – 09.02.2019
wann gibt es die 2 folgebänder

Simone – 15.05.2018
200 Seiten zu lang.

JR – 11.07.2016
Klasse! Jede Minute wert, auch wenn es an wenigen Stellen etwas flotter und komprimierter hätte sein dürfen. Tut dem Buch in Summe aber keinerlei Abbruch. Zusätzlich "erste Sahne": Die regelmässigen Szenen in einer Gastronomie, die dann kapitelmässig meiner einer Notiz des entsprechenden Rezepts enden. Einfach klasse, und vieles sehr sehr lecker ;-)

juergininja – 31.05.2016
read the Geman translation. not bad.

Ähnliche Titel wie „Operation Red Sparrow“

Netzsieger testet Skoobe