Exodus Towers

Die Letzten der Erde

Jason M. Hough

Klassische Science-Fiction

69 Bewertungen
4.05797

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Exodus Towers“

In der actionreichen Dystopie von Bestseller-Autor Jason M. Hough geht es für die Menschheit um alles...
Die letzten Überlebenden der Erde schöpfen neue Hoffnung: In Brasilien wurde ein zweiter Weltraumaufzug entdeckt, dessen geheimnisvolle Alien-Technologie Schutz vor der verheerenden Seuche bietet, die die Welt entvölkert hat. Eine weitere Kolonie wird gegründet, doch die fruchtbare Gegend lockt auch eine marodierende Söldnertruppe an und weckt das Interesse der Sekte, die in Darwin City die Macht übernommen hat. Bald ist Skyler Luiken in mehr Kämpfe verwickelt, als er gewinnen kann – während gleichzeitig die Rückkehr jener Aliens naht, die die Menschheit entweder retten oder endgültig vernichten könnten.
Die Fortsetzung des Science Fiction-Erfolgs "Darwin City"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 513

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Exodus Towers“

Zaylia – 10.12.2017
Das Ende habe ich nicht verstanden

elbloom – 21.06.2018
Auch dieser zweite Teil ist spannend geschrieben (empfehle den ersten zuerst zu lesen) und die Leser warten nun auf Teil 3 und sind gespannt, ob doch irgendwann mal alles einen Sinn ergibt :)

Ähnliche Titel wie „Exodus Towers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen