John Sinclair Sonder-Edition 178

Die Monster-Strige

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 178“

Als wir den Film sahen, konnten wir es kaum glauben. Die Bilder waren einfach zu schrecklich und zu gespenstisch. Eine riesige Monster-Strige war auf der Jagd, und ihre Beute war ein Mensch. Strigen kannten wir, bloß nicht in dieser Größe. Die Strige im Film war so mächtig wie ein prähistorischer Flugdrache.
Wir mussten etwas unternehmen. Dieser Bestie sollte es nicht gelingen, noch weitere Opfer zu bekommen. Suko und ich fuhren nach Schweden, wo die Monster-Strige gesehen worden war. Aber nicht nur wir jagten sie. Sie hatte noch einen weiteren Feind. Der eiserne Engel aus dem längst versunkenen Atlantis hatte ihre Spur aufgenommen ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 178“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen