John Sinclair Sonder-Edition 177

Killer im Kopf

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 177“

Angst vor einer unbekannten Gefahr quälte Sheila Conolly schon seit Wochen. Die Panik hatte in Wellen Besitz von ihr ergriffen, und jede neue war stärker gewesen als die zuvor.
Als dann auch noch ihr Ehemann Bill verreisen musste, erreichte der Terror seinen Höhepunkt. Sheila wusste nicht mehr ein noch aus, und so schlimm wurde es nun, dass sie gar an Selbstmord dachte. Und doch war der Killer bisher lediglich eine Projektion in ihrem Kopf gewesen. Dann aber stand die Bestie mit der Machete eines Nachts leibhaftig vor Sheila und forderte ihr Leben ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 177“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen