John Sinclair Sonder-Edition 174

Henker-Beichte

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 174“

Auguste Cresson war Henker in einer afrikanischen Diktatur gewesen. Unzählige Hinrichtungen waren auf sein Konto gegangen, an denen er zudem reichlich verdient hatte. Als dann der Zusammenbruch des Terror-Regimes abzusehen gewesen war, hatte er sich nach Paris abgesetzt.
Dort aber sollte ihn seine Vergangenheit Jahre später einholen. Der Sohn eines der Hingerichteten war dem Henker auf der Spur. Sein Vater, ein großer Voodoo-Zauberer, hatte ihn alle Magie gelehrt, und die Rache des Sohnes sollte furchtbar werden. Mit Hilfe übernatürlicher Kräfte wollte er Cresson mit dessen eigenem Beil köpfen.
Noch einmal aber konnte der Henker fliehen und fand bei den Templern Unterschlupf. In meinem Beisein legte der Getriebene nun seine grauenvolle Beichte ab ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 174“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe