John Sinclair Sonder-Edition 110 - Horror-Serie

Dracula II

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 110 - Horror-Serie“

Dracula II

Rumänien ‒ seit dem Roman "Dracula" von Bram Stoker bekannt als Land der Vampire! Hier hatte sich ihr neuer Anführer mit seiner blutsaugenden Brut eingenistet ‒ Will Mallmann alias Dracula II!
Doch unser Freund Frantisek Marek, der Pfähler, stöberte ihn dort auf, und auch Suko und ich, der Geisterjäger John Sinclair, begaben uns in die Karpaten, um uns einem unserer schlimmsten Feinde zu stellen! Dann aber gerieten wir in einem Kloster, das zur Festung der Vampire geworden war, in die Todesfalle von Dracula II ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 110 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe