John Sinclair 2072 - Horror-Serie

Von einer, die das Grauen brachte

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair 2072 - Horror-Serie“

Es begann mit einem flammenden Totenschädel, der über London flog. Dann erhielt ich den Anruf einer geheimnisvollen Frau, die sich Lucanda nannte und die mich in eine abgelegene Ortschaft lockte. Dort bekamen es Glenda Perkins und ich mit mehreren brennenden Schädeln zu tun, mit kopflosen Zombies und mit Lucanda, die von sich behauptete, sie würde das Grauen bringen. Und zum ersten Mal erfuhr ich von der "Dunklen Macht" ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair 2072 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe