Hexenhand - John Sinclair, Band 1734 (Ungekürzt)

Serie 

Serie

Jason Dark

Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane John Sinclair

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenhand - John Sinclair, Band 1734 (Ungekürzt)“

Ich hatte einen Albtraum, der so furchtbar war, dass ich einige Male erwachte. Dann hoffte ich, dass er vorbei sein würde. Aber da hatte ich mich getäuscht. Sobald mir die Augen wieder zufielen, ging der Horror weiter, und das so intensiv, als wäre ich der Mittelpunkt der schrecklichen Szenen. Nur ein Traum? Nein, denn er stellte sich schon bald als mörderische Realität heraus, die von einer Person gelenkt wurde, die wie ein böses Omen unsichtbar über mir schwebte ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Gelesen von:

Carsten Wilhelm

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2011

Länge:

2 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hexenhand - John Sinclair, Band 1734 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe