Der Käfig

Jason Brannon

Horror

11 Bewertungen
3.2727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Käfig“

Captain Jack Omaha besucht mit seiner ungewöhnlichen kryptozoologischen Wanderausstellung die Stadt Crowley's Point. Doch hinter den Gitterstäben seiner Käfige lauert etwas Tödliches und Hochintelligentes.

Während er versucht, mit dem Zoo in Crowley's Point Verhandlungen aufzunehmen, braut sich ein Sturm zusammen, und als dieser losbricht, trifft der Mensch auf Bestien und auf etwas noch viel Schrecklicheres. Für die hilflosen Besucher wird der Zoo zu einem Käfig, aus dem es kein Entrinnen gibt. Die Naturgewalten und die finstersten Grauen sind entfesselt! Wer wird die Angriffe der blutrünstigen Kreaturen überleben? Gibt es einen Ausweg aus diesem Käfig?

Verlag:

Basilisk Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Käfig“

Reuter Nina – 03.01.2018
Jenny – 18.04.2016
Und ich dachte schon Teddy wäre der "Gute" ;)

Bianca Krauß – 12.11.2013
Spannend, packend aber auch brutal.

clarimedis – 26.02.2013
Sehr spannend, teilweise auch grausam geschrieben. Für Fantasy - Fans empfehlenswert.

Netzsieger testet Skoobe