Mein Herz und andere schwarze Löcher

Jasmine Warga

Erste Liebe

27 Bewertungen
4.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz und andere schwarze Löcher“

Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden
Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
Das umwerfende Romandebüt von Jasmine Warga

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mein Herz und andere schwarze Löcher“

Mondchild – 24.12.2019
Ich kann dieses Buch echt jedem empfehlen. so genial wie der Titel ist auch die Geschichte. Es ist nichts, was jeder von uns nicht kennt. Die beiden Schicksale der beiden Hauptcharaktere sind einfühlsam, glaubhaft und mitreißend. Trotz des Düsteren Themas gibt es jede Menge Wortwitz und Momente der Schmunzellei. Stil und Sprache passen direkt zum Genre und Alter.

Ein sehr gutes Buch!Traurig aber auch ermutigend um weiter zu kämpfen wenn die Situation noch so schwer ist...

Ähnliche Titel wie „Mein Herz und andere schwarze Löcher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen