Janine Gut

Janine Gut wurde 1981 in Erfurt geboren. Mit 16 Jahren zog es sie mit ihrer Familie in den Thüringer Wald. Während ihrer Ausbildung, die allerdings in Weimar stattfand, verbrachte Janine viel Zeit im Zug. Bei den langen Fahrten entstanden die ersten Ideen von Lisa und einem Abenteuer in einer fremden Welt. Etwas später zog Janine mit ihrer Familie weiter in den Südschwarzwald und Bathromaan geriet in Vergessenheit. Janine lernte ihren Mann Michael kennen, zog auf die Baar und gründete eine Familie. Während der Elternzeit kam das alte Skript von Bathromaan wieder zu Tage. Der Wunsch, ihren Jugendtraum vom eigenen Buch zu erfüllen, wuchs. Dennoch dauerte es weitere 8 Jahre um Bathromaan zu veröffentlichen.

Entdecke die Titel von Janine Gut und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Janine Gut

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Janine Gut ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos